WIP: Schlogger-Collab „Confession“

For now just for german speakers. Colors and the english version comes soon.😉

Ein Comic für Schloggers Comic-Collab zum Thema „Geständnis“.

Ich nahm sie beim Wort und zeichnete über die schwere Geburt meinen Vater über die „Depressions-Sache“ aufzuklären. Es war ein Monate langer Kampf, bis ich es dann letztendlich kurz und schmerzlos über die Bühne brachte.

War etwas schwer zu lesen im Klein-Format, deshalb hab ich die Seiten halbiert. ^^

5 Antworten zu “WIP: Schlogger-Collab „Confession“

    • Bin froh, dass ich das abharken kann! Da macht man sich so lange nen Kopf und dann ist die einzige Reaktion eine Kopfbewegung (die ich leider nicht zeichnen konnte, da meine Eltern natürlich nicht gezeigt werden wollen).😀

  1. Pingback: COMIC-COLLAB #28: GESTÄNDNIS | team o comics·

  2. Pingback: comic collab #28 geständnis | isla volante·

  3. Pingback: #3040: Geständnis « fledermaus fürst frederick fon flatter·

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s