Poll: If you would buy a coloring book…

I made this poll for an little project idea. > v >

It would be kind and really helpful if you could spare me a second and choose an answer. ^^

 

6 Antworten zu “Poll: If you would buy a coloring book…

  1. Gleich mal mitgemacht.🙂
    Ist eine schwierige Frage. Monster sind toll, aber Pin-Ups wären auch mal interessant. Aber mit vielen Formen und Details…argh…schwere Frage.😀 Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden…😉

    • Ich weiiiiß, es ist so ne schwere Entscheidung, besonders wenns für Ältere sein soll! ;___;
      Am besten wäre was bei dem man viel unterschiedlich anmalen kann, aber nicht mit zu großen Flächen, damits nicht langweilig oder ermüdend wird. Ich hab echt keine Ahnung. >____>

      • Hm… ich weiß ja nicht, wie das sonst ist, aber ich würde es ja in Mandala-Form oder so machen. Viele, kleinere Flächen, die ein Muster bilden und dann vielleicht Dinge oder andere Bilder enthalten…? Ach, schwierig…

      • He he, das ist genau der Knackpunkt. ^^
        Mandala sind fast das einzige Angebot für Ältere. Ansonsten gibts dann nur noch Kinder-Malbücher. Deshalb überleg ich seit ner Weile. ^^

Schreibe einen Kommentar

