Mal was nebenbei…

Nach dem tumblr-Rauswurf hab ich mich nach anderen Bloganbietern umgesehen.

Relativ schnell hab ich mich dann für WordPress entschieden, da mir auch die Gestaltungsmöglichkeiten hier echt gefielen.😉

Jetzt fällt mir aber auf wie wenig hier los zu sein scheint (wahrscheinlich hosten die meisten WP-Nutzer lieber gleich selber) und wie viele Künstler eigentlich auf Blogspot sind (ua einige meiner Lieblinge!). Also überlege ich mir gerade, ob ich mir noch nen Blogspot-Account zu lege und da eher so hobbymäßiges poste, wie Comic-Reviews ect.

Hm…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s